Die hier gezeigten Leinwände können käuflich erworben werden.

http://www.zeigdeinekunst.de/zdk-portal/artwork/list

Sie können mir per Email ihre Kaufabsicht mitteilen :friesut@gmail.com

Seit meiner Jugend träume ich davon, Bilder zu malen. Irgendwie kam es jedoch nie dazu. Dann Beruf, Ehe, Kinder, Krankheit – Schicksalsschläge…. In 2009 führte mich meine Ergotherapeutin ans Malen heran. Anfangs therapeutische Versuche/Zwecke ließen mich rasch, meinen lang verborgenen Jugendtraum, in die Tat umsetzen. Seither versuche ich mich (völlig autodidaktisch) im Malen und das Schöne daran ist, der Lernprozess hört nie auf! So bin ich bei so manchem Bild doch freudig überrascht, was letztlich am „Ende“ aus dem Bild wurde. Besonders haben es mir Assamblagen angetan. Die Kombination verschiedener Matterialen, in 3 D Effekt. Ab und zu kommt dann doch die Kritikerin in mir durch und so enstanden Bilder wie„Tablettenkotze – Ich kotze auf die Pharmaindustrie“ oder „Die operierten Gleichen oder die Botoxsüchtigen“. Malen ist Therapie, nicht nur für die Seele, auch für die muskelkranken Hände! 

 

3 D Bilder: bitte klicken Sie die Bilder an, sie vergrößern sich dann.


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!